Ausstellung Frankfurt-Prag Bratislava in Frankfurt 2019

Frankfurt-Prag-Bratislava 2016 – 2019

Ausstellung Frankfurt-Praha-Bratislava 2016-2019. Kunst verbindet, ganz besonders die Städte Frankfurt – Prag und Bratislava
Die Deutsch-Tschechische und Deutsch-Slowakische Wirtschaftsvereinigung, DTSW e.V. schafft es mit ihrem Kunstprojekt ein vielbeachtetes Zeichen zu setzen.
Bilder, Skulpturen, Installationen, alles war bisher zu sehen und zu kaufen. Von gegenständlich bis abstrakt, sämtliche Kunstrichtungen waren vertreten.

Drei Jahre Ausstellung – 20 Künstler 


Ausstellung Frankfurt-Praha-Bratislava 2016-2019 – In Frankfurt stellt der Frankfurter Künstlerclub mit seinem wunderschönen Nebbenischen Gartenhaus in der City einen exklusiven Ausstellungsort zur Verfügung, in Prag ist in Vrtbovska Zahrada ein Ort, der kaum besser sein könnte und in Bratislava hat die DTSW e.V. attraktive Räume entdeckt.

Fotos Brigitte Walser 

Ausstellung Frankfurt-Praha-Bratislava

Wir bedanken und bei den Künstlern und für die Unterstützung bei den Frankfurter Künstlerklub und der Stadt Frankfurt am Main

Unsere Webseite ist auch in tschechischer und slowakischer Sprache im Internet